KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

21. Oktober 2024 ©
21. Oktober 2024 ©
KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein aktuelles LHIND- ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

Unternehmen, Chatbots, Assistant, Whitepaper, Weise, Potenzial, Kommunikation, Stakeholdern, Kundenservice, Art Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, ... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Tools, Anwendungen, Einsatz, Intelligenz, Mitarbeitende, Arbeit, Daten Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

So verändert KI bereits die deutsche Gesellschaft

Prozent, Telekom, Assistenten, Hälfte, Nutzer, Deutschen, Chatbots, Menschen, Umgang, Generation Bereits jeder Vierte hierzulande nutzt KI. Owlie Productions/Shutterstock.com ... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Arbeitswelt, Innovation, Unternehmen, Problemlösungen, Experten, Foto, Fachkräfte KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

KI verändert 92 Prozent der IT-Jobs

Cisco, Jobs, Prozent, Studie, Auswirkungen, Fähigkeiten, Skills, Kenntnisse, Mitglieder, Manager Wie wird der Einsatz von KI die Jobs in der IT verändern? Dieser Frage geht ... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

Google präsentiert Rettungsplan für Deutschland

Google, Justus, Unternehmen, Deutschland, Euro, Prozent, Manager, Investitionen, Rahmen, Regulierung Aus Sicht von Google ist es mit KI möglich, die Produktivität in Deutschland... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

KI-Dienstleister finden: Der große AI-as-a-Service-Ratgeber

Cloud, Service, Services, Amazon, Modelle, Anbieter, Language, Hardware, Oracle, Daten Wer nicht die Zeit oder das Geld hat, um eigene KI-Instanzen aufzusetzen, kö... mehr ... 8. Oktober 2024

expand_less