×

Speed to Lead

5. November 2024 ©
5. November 2024 ©
Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Lead-Management ist ein entscheidender, aber oft vernachlässigter Teil der Kundenakquise.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Die ersten 60 Sekunden zählen: Warum eine blitzschnelle Antwort der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb ist und wie Unternehmen das umsetzen

Vertrieb, Unternehmen, Sekunden, Effizienz, Erfolg, Simpli, Bielefeld, Sekunde, Schlüssel, Kunden Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Im Vertrieb zählt jede Sekunde. Wer nicht schnell genug reagiert, ve... mehr ... 6. November 2024

presseportal.de

Speed to Lead - Wie schnelles Handeln Leads in Kunden verwandelt

Dienstleistung, Handwerk, Bereich, Handeln, Speed, Suche, Simpli, Kunden, Bielefeld, Kunde Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Man stelle sich das folgende Szenario vor: Ein potenzieller Kunde ist... mehr ... 1. November 2024

presseportal.de

Nordsee-Heilbad Büsum zeigt, wie es geht - zeitgemäßer Online-Vertrieb im Tourismus mit myrate

Büsum, Tourismus, Heilbad, Nordsee, Online, Vertrieb, Startups, Service, Daten, Jahr Tourismus Marketing Service Büsum GmbH: Nordsee-Heilbad Büsum zeigt, wie es geht - zeitgemäßer ... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Agile Methoden: Was Scrum von Kanban unterscheidet

Project, Management, Scrum, Kanban, Projekt, Projekts, Methoden, Projektmanagement, Projekten, Plan Die projektbezogene Arbeit nimmt in allen Ländern und Branchen stetig zu –... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Foto, Unternehmen, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Kompetenzen, Mitarbeiter, Fachkräfte Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Die besten Digital Whiteboards

Teams, Whiteboard, Funktionen, Enterprise, Collaboration, Miro, Board, Tools, Visual, Conceptboard Physische Whiteboards haben in Zeiten hybrider Arbeitsmodelle zwar noch nicht... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less